Gerade mit Kindern sind Versicherungen wichtig

19. November 2010 Aus Von Steffi

Versicherungen genießen vielerorts heutzutage eher einen negativen Ruf. Dies liegt vor allem an windigen Versicherungsvertretern oder sogenannten Finanzdienstleistern, die letztendlich nur an ihre Provision denken (nicht alle sind so, das ist uns schon bewusst). Dennoch sollten sich aber gerade Familien der Notwendigkeit von Versicherungen bewusst sein. Denn gerade eine Hausrat- oder Haftpflichtversicherung kann in Haushalten mit Kindern von enormer Bedeutung sein. Und dass die Liebsten mit einer Lebensversicherung oder Berufsunfähigkeitsversicherung keine bange Zukunft vor sich haben, versteht sich fast von selbst. Kinderzeugs.de hat hierfür nun seinen Internetauftritt um eine extra Seite zum Thema Familienversicherungen erweitert, die ab sofort online ist. Denn Sicherheit geht uns alle an!

Ähnliche Artikel  Sicherer Schulweg