3. Dezember

3. Dezember 2010 Aus Von Steffi

Wie die Zeit vergeht: nur noch drei Wochen, dann steht auch schon der Heiligabend vor der Tür – ihr habt doch hoffentlich schon alle Geschenke?

Wie dem auch sei: damit der Bau eurer hoffentlich schon vielfältig angelegten Krippen vonstatten geht, findet ihr hier nun den dritten Teil: heute schließen wir gleich beide Seiten. Nun müsste ja nur noch das Dach ein wenig geschützter sein – aber vielleicht kommt das ja bald…

Hier findet ihr nun den dritten Teil der echten und einzigen Kinderzeugs-Weihnachtskrippe.

Wir hoffen, ihr habt Spaß an den Bastelarbeiten, und wir dürfen bald auf Facebook die ersten Fotos von den Basteleien begutachten!

Wie immer wünschen wir euch trotz des unvermeidbaren Vorweihnachtsstress eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit mit euren Familien!

Wir erinnern dabei noch an unser Gewinnspiel: im Anschluss und während der Bastelarbeiten seid ihr herzlich eingeladen, Fotos von euren Bastelsessions mit den Kids und anschließend dem Endergebnis auf unserer Facebook-Seite hochzuladen!
Die strahlendsten Gesichter, die schönsten oder skurrilsten Krippen werden anschließend zu einer kleinen Wahl ausgestellt.

Wir haben uns dafür drei tolle weihnachtliche Preise ausgedacht, mit denen das Basteln noch viel mehr Spaß macht:

1. Platz: “Mickys fröhliche Weihnachten” von Walt Disney, DVD (FSK 0)
2. Platz: “CD 74 – Benjamin Blümchen singt Weihnachtslieder”
3. Platz: “Rudolph mit der roten Nase – Der Kinofilm”, DVD (FSK 0)

Dabei sein lohnt sich also! Ladet eure Freunde ein, am Adventskalender teilzunehmen: alles, was sie benötigen, ist ein Facebook-Account. Dann “Gefällt mir” klicken, und los geht’s.