Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

In eigener Sache: der Kinderzeugs-Adventskalender bei Facebook ist da!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

kaum eine Jahreszeit ist so schön wie die Adventszeit – insbesondere für Kinder, aber auch für Eltern ist diese Zeit von Vorfreude auf das große Fest geprägt. Und wir alle werden dabei immer wieder an unsere eigene Kindheit erinnert, an den Duft von Tannenzweigen, Kerzen und frisch gebackenen Plätzchen, an die Spannung, was unterm Weihnachtsbaum liegen wird, und natürlich auch an die Vorfreude beim Öffnen der Türchen am Adventskalender.

Und weil wir diese Erinnerungen gerne mit euch allen teilen und uns bei euch treuen Lesern bedanken möchten, laden wir alle, die noch nicht von unserem Adventskalender gehört haben, ein, unsere Seite bei Facebook kennenzulernen und den dortigen Adventskalender aufzusuchen – es lohnt sich!

Wer noch nicht bei Facebook registriert ist: keine Sorge, trotz Datenschutz-Diskussionen müsst ihr, um euch zu registrieren, nicht mehr als eure Email-Adresse preisgeben. Ihr gebt euren Namen an (laut Facebook-AGB muss das euer Realname sein, aber eine Ausweiskontrolle gibt es dort nicht…) und eine Email-Adresse, bestätigt eure Registrierung per Linkklick in einer Email, und schon könnt ihr loslegen.

Wie? Ihr sucht einfach im eingeloggeten Zustand unsere Seite bei Facebook auf, klickt auf „Gefällt mir“, und findet im Reiter „Advent“ unseren Adventskalender.

Ein kleines Gewinnspiel erwartet euch ebenfalls: Informationen dazu findet ihr im ersten Türchen des Adventskalenders!
Und natürlich freuen wir uns immer über Kommentare, Fotos und Videos von euch und eurer Familie, und andere Mitwirkung, hier ebenso wie bei Facebook!

Eine freudige Adventszeit wünscht

Eure Kinderzeugs.de Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.