Aktuelle Discounter-Angebote: Spiele, Kleider und Kostüme für Kinder

Foto: flickr / mia3mom

Zum Jahresanfang sind bei vielen Familien die Kassen leer – in den Geldbeuteln herrscht Ebbe, und trotzdem wollen die Lebenshaltungskosten – die zudem auch noch mit Beginn des Jahres gestiegen sind – gedeckt werden. Radikale Sparkurse sind allerdings psychologisch eher nachteilhaft: sie frustrieren noch mehr bei dem ohnehin schon grauen Wetter. Also sollten sich Familien wenigstens hin und wieder mit Kleinigkeiten belohnen – und derzeit gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Hier sind einige aufgelistet!

Bei Weltbild beispielsweise sind im aktuellen Prospekt zwei reduzierte Familienspiele im Angebot: Activity in der Family Classic-Ausgabe kostet dort aktuell 19,99 Euro – statt 35 Euro UVP, und Dixit ist für 24,99 Euro zu haben.
Lidl bietet ab Montag, dem 17. Januar aktuelle DVDs zum kleinen Preis an: „CopOut – Geladen und Entsichert“, „Das doppelte Lottchen“, „Männerherzen“, „Die Frau des Zeitreisenden“, „Harry Potter – und der Halbblut-Prinz“, „Kampf der Titanen“ und weitere Titel sind dort für 7,59 Euro zu haben.
Aldi Nord hingegen bietet Schulutensilien wie Stifte, Zeichenblöcke und weiteres für wenig Geld, ab kommendem Montag gibt es dort zudem verschiedene Kinderfilm-DVDs wie Prinzessin Lillifee, Heidi, Ernie & Bert sowie Pippi Langstrumpf und andere für je 6,99 Euro, zudem bietet Aldi Nord gleichzeitig die Kinderbuchserie Lisa & Lukas mit kindgerechten Informationen über die Welt für je 1,99 Euro an.
Zahlreiche Angebote für Groß und Klein, sowohl an Kleidung als auch an Wohn-Accessoires, gibt es bereits morgen bei Ernsting’s Family: unter anderem finden sich dort Leggins für 5,50 Euro, Mädchen-Jeans für 15 Euro, Bikinis, Badepantys und Badeshorts ab 3 Euro für den richtigen Start ins Frühjahr. Ein Besuch bei Ernsting’s lohnt sich für sparsame Eltern in jedem Fall – ab morgen.
Es gibt also eine Menge Möglichkeiten, günstig einzukaufen – damit das Jahr trotz finanzieller Engpässe mit Spaß beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.