Coole T-Shirts für Kinder selbst bedrucken

Nicht nur für die meisten Erwachsenen ist Mode ein wichtiges Thema, auch schon die Kleinsten legen Wert auf ein cooles Outfit. T-Shirt in bunten Farben und mit witzigen Motiven oder Prints sind dabei ganz besonders beliebt und kommen bei Kindern in jedem Alter gut an.

girl-286818_1280Natürlich gibt es jede Menge modische Shirts in den Läden und im Internet zu kaufen. Doch es handelt sich dabei um Massenware, weshalb das gewisse Etwas fehlt. Doch im Zeitalter des Internets ist es gar kein Problem mehr, sich T-Shirts nach eigenen Wünschen zu gestalten, und damit ganz individuelle Kleidung zu besitzen.

Mit Kindern Shirts selber bedrucken

Gerade Kindern im Kindergartenalter macht es riesigen Spaß, wenn sie mit den Eltern zusammen ein T-Shirt selbst bedrucken können. Besonders beliebt, und außerdem noch einfach und kostengünstig, ist der Kartoffeldruck.

Aus einer Kartoffel, die man fast immer im Haus hat, kann man mit einem scharfen Messer einen Stempel machen. Mit nur wenigen Schnitten sind jede Menge geometrische Formen entstanden, die sich dann mit bunten Stoffmalfarben auf dem Shirt arrangieren lassen.

Doch auch die Umsetzung vieler anderer Muster ist möglich, ganz einfach gelingt die Anfertigung des Kartoffel-Stempels zum Beispiel mit Hilfe von Formen für das Ausstechen von Plätzchen.

Eine andere Möglichkeit für das Bedrucken von T-Shirts ist die Verwendung von Bügelbildern. Durch die Hitze des Bügeleisens wird das Motiv ganz einfach auf den Stoff übertragen.

Individuelle T-Shirts im Internet selbst gestalten

Sind die Kinder schon etwas älter, dann möchten sie sich häufig nicht mehr so gerne in selbst bedruckter Kleidung zeigen. Dann gibt es die Möglichkeit, im Internet ein Shirt individuell und professionell bedrucken zu lassen, damit ist ein cooler Auftritt in der Schule garantiert.

Auf kinder-t-shirts.com findet man eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Kinder Shirts mit lustigen Sprüchen oder coolen Motiven. Doch Highlight ist die Möglichkeit, ein Kinder T-Shirt nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Somit kann man selbst zum Designer werden und ein Shirt entwerfen, das in seiner Art einmalig sein dürfte. Nicht nur für die eigenen Kinder ist das eine tolle Sache, es ist auch eine hervorragende Möglichkeit, ein originelles Geschenk für die unterschiedlichsten Anlässe anfertigen zu lassen.

Ob man sich für eines der vorgegebenen Motive entscheidet und es auf ein T-Shirt in der gewünschten Farbe drucken lässt, oder ob man ein eigenes Bild oder Motiv hochlädt, das bleibt jedem „Designer“ selbst überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.