Glückwunsch: Claudia Schiffer zum dritten Mal Mutter

Am vergangenen Freitag ist Claudia Schiffers drittes Kind auf die Welt gekommen. Per Kaiserschnitt hat das Baby im Londoner Portland Hospital – das bei Prominenten sehr beliebt ist – das Licht der Welt erblickt. Die Sprecherin der 39-jährigen Claudia Schiffer gab bekannt, dass Mutter und Tochter glücklich und wohlauf sind.

Kick-Ass - European Film Premiere - Afterparty

Welchen Namen die kleine Tochter bekommen wird, ist noch nicht bekannt. Erst in der kommenden Woche wollen Claudia Schiffer und der Vater, der britische Filmproduzent Matthew Vaughan, diesen bekannt geben. Das Paar, das vor allem in London lebt, hat zusammen bereits schon zwei Kinder. Sohn Caspar ist sieben und Tochter Clementine fünf Jahre alt. Da die Vornamen der beiden Kinder mit „C“ beginnen, könnte es möglich sein, dass auch der Name des kleinen Mädchens mit „C“ beginnt.

Über ihr Mutterleben berichtet das deutsche Top Model in einem Interview mit der „Welt am Sonntag“.  Dabei meinte sie, sie achte darauf, dass ihre Kinder nicht zu verwöhnt seien. Gut ist auch, dass diese in der Schule Uniformen tragen, und sie wäre froh darüber. Weil die Kleinen durch ihren Job den ganzen Modezirkus mitbekommen würden, finde sie es gut, dass diese wie alle anderen Kinder während der Woche aussehen würden.

Quelle: Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.