Kinderzeugs: Benny Blu Ostergewinnspiel voller Erfolg

6. April 2010 Aus Von Steffi

In den Tagen vor Ostern ist das E-Mail Postfach der Kinderzeugs.de Redaktion regelrecht überfüllt worden. Am Ende waren es knapp unter 1.000 Einsender, die gerne eines der zehn “Benny Blu”-Buchpakete des Kinderleicht Wissen Verlages aus Regensburg gewonnen hätten. Die zehn Glücklichen des Ostergewinnspiels hingegen haben Ihre Büchlein inzwischen erhalten und freuen sich riesig darüber. So beispielsweise Steve Neukirchner:

Der Dreijährige aus 63584 Gründau zählte genauso zu den glücklichen Gewinnern wie Pawel Gromala aus 72770 Reutlingen oder Lena Wagner aus 46537 Dinslaken. Zu den glücklichen Gewinnern zählten ebenso Vincent, Victor und Annje Borchert aus 31246 Münstedt wie auch Jannik und Emily Brückner aus 97249 Eisingen. Zudem gab es fünf weitere Gewinner, von denen aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels leider keine Einwilligung zur Veröffentlichung des Namens vorlag.

Aufgrund des riesigen Erfolges und des unerwarteten Andrangs hat sich die Kinderzeugs.de-Redaktion überlegt, künftig ab und an Gewinnspiele zu veranstalten. Da nicht nur der Kinderleicht Wissens Verlag aus Regensburg bereits eine weitere Zusammenarbeit signalisiert hat, können wir an dieser Stelle bald schon das nächste Gewinnspiel anbieten.