Kinderzeugs-Gewinnspiel: Winnie Puuh hat drei Gewinner ausfindig gemacht!

Liebe Leser, unser Winnie Puuh-Gewinnspiel war bereits das zweite von aktuell drei Gewinnspielen im laufenden Jahr auf Kinderzeugs – und erfreute sich großer Beliebtheit: insgesamt 64 Leser haben daran teilgenommen, hatten hoffentlich Spaß daran und hatten die Chance auf einen der drei Preise, die uns im Hinblick auf den bevorstehenden Kinofilm zur Verfügung gestellt wurden.

Natürlich kann nicht jeder gewinnen, und freilich wissen wir auch nicht, ob wir die aktuelle hohe Frequenz an Gewinnspielen beibehalten können. Da wir die meisten Preise von Sponsoren bekommen, ist es daher wichtig, dass wir soviele Leser wie möglich zu unserer Community zählen können, denn der Einkauf von Preisen ist finanziell nicht möglich – Kinderzeugs.de unterhält eine Redaktion mit bezahlten Autoren und kann sich von den Werbeerträgen – ein notwendiges Übel – gerade so selbst tragen.

Nichtsdestotrotz sind wir bestrebt, auch weiterhin möglichst viele Gewinnspiele anzubieten, damit jeder von euch die besten Chancen hat, einen der Preise abzustauben. Pünktlich zum Kinostart von Winnie Puuh werden sich nun drei Leser über je ein Paket mit Artikeln rund um Winnie Puuh freuen dürfen – das Los entschied sich für:

  • Gabriele Kühn
  • Britta Boldt
  • Philip Poxleitner

Die Gewinner wurden bereits per Email benachrichtigt. Wer nicht gewonnen hat: nicht traurig sein – es folgen noch weitere Gewinnspiele, da sind wir sicher. Und zu guter Letzt läuft ja derzeit noch unser großes Oster-Gewinnspiel, bei dem ihr einen Storchenmühle-Kindersitz im Wert von 200 Euro gewinnen könnt!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Winnie Puuh-Sets – und vielen Dank an alle Leser fürs Mitmachen und Weitersagen, ihr seid eine tolle Community! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.