Ostergewinnspiel beendet – Gewinner wurde gezogen!

26. April 2011 Aus Von Steffi

Es waren spannende Osterwochen bei Kinderzeugs: zunächst unser großes Oster-Special, wo sich Adina Baß mit allerlei kreativen Ideen und Basteltipps an die Arbeit machte, eine umfangreiche Serie rund um das Osterfest zu gestalten und leichte und kindgerechte Basteleien anschaulich zu erklären. Dann das große Oster-Gewinnspiel, bei dem wir als Hauptpreis in Zusammenarbeit mit Storchenmühle einen wertvollen Preis auslosen durften: den Kindersitz Storchenmühle Starlight SP! Ostern ist nun vorüber, und Nicole selbst hat den Gewinner bestimmt.

MIt dem Osterfest haben unsere Leser bereits Nicole kennengelernt, die reizende junge Dame, die euch nun schon seit einigen Wochen begleitet und das neue Gesicht von Kinderzeugs.de darstellt. Nicole gibt es tatsächlich, und alle verwendeten Fotos von ihr sind brandaktuell – sie stammen von der Fotografin Maxkate, die mit Nicole in den USA lebt und Kinderzeugs mit ihren Bildern ihrer Tochter unterstützt.

Als Dankeschön haben wir beschlossen, Nicole selbst den Gewinner des Ostergewinnspiels ziehen zu lassen – sie entschied sich spontan für die Nummer 333. Dahinter verbarg sich S. Dirik, die uns die richtigen Namen der vermissten Osterhäschen nennen konnte: Clara, Finn und Baby Oli waren gesucht!
Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt und dürfen sich schon in Bälde über den nagelneuen Kindersitz im Gesamtwert von rund 200 Euro freuen – herzlichen Glückwunsch!
Wir hoffen, alle Teilnehmer hatten Spaß an unserem Gewinnspiel und bleiben uns weiterhin treu – auch in Zukunft planen wir regelmäßig weitere Gewinnspiele und viele weitere Aktionen, Infos und Specials rund ums Elternsein!