Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne den Buggy Birillo von Storchenmühle!

BEENDET!

Liebe Eltern, unser Weihnachtsgewinnspiel ist wie angekündigt pünktlich beendet worden. Bald erfolgt die Auslosung, die glücklichen Gewinner werden via Email benachrichtigt!
Wir bedanken uns für die überwältigend große Teilnahme und das viele positive Feedback. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt – wann? Das können wir selbst noch nicht genau sagen. Wenn ihr aber den Kinderzeugs-Newsletter abonniert, erhaltet ihr monatliche Themenübersichten, Infos zu Specials, Angeboten und Schnäppchen, und erfahrt es als erste, wenn ein neues Gewinnspiel ansteht!

Das Gewinnspiel – bitte nicht mehr teilnehmen!

Ihr benötigt einen neuen Buggy, euer Budget ist aber durch Weihnachtsgeschenke und dergleichen schon restlos aufgebraucht? Das ist eure Chance: wir starten in Zusammenarbeit mit Storchenmühle ein Weihnachtsgewinnspiel! Als Hauptpreis winkt euch der vielseitige Buggy Birillo von Storchenmühle, der durch sein Zubehör für viele Altersstufen geeignet ist! Mit der Babyschale Twin 0+ kombiniert (optionales Zubehör, nicht im Gewinn inbegriffen) kann er schon für die Kleinsten genutzt werden und dient dem glücklichen Gewinner so über lange Zeit.

Kurzlinks: PreiseAblauf

Was müsst ihr also tun, um bei unserem Weihnachtsgewinnspiel den Storchenmühle Birillo zu gewinnen?

Nicole ist ratlos. Ihre Spielgefährten, die drei niedlichen Pinguine, sind verschollen, seit sie am Polarkreis spielen waren! Eure Mission: findet die drei Racker, damit Nicole sie rechtzeitig zu Weihnachten wieder in ihre Obhut nehmen kann. Nicole vermutet sie irgendwo in den Tiefen der » Weihnachts-Specialseiten von Kinderzeugs.

Übrigens: in letzter Sekunde haben wir von einem anonymen Spieler des Browsergames Simkea.de noch weitere wertvolle Sachpreise von KOSMOS erhalten! Damit habt ihr nun insgesamt die Chance auf folgende Preise:

1. Preis: Buggy Storchenmühle Birillo
2. Preis: WAS IST WAS Junior – Mein erstes Quiz
3. Preis: KOSMOS – Der Kletter-Retter
4. Preis: KOSMOS Zauberschule Magic Junior
5. Preis: KOSMOS Flinke Fliegen
6. Preis: SCOUT – Zirkus Stapelix

So funktioniert das Kinderzeugs-Weihnachtsgewinnspiel:

  1. Findet die drei unterschiedlichen Pinguine, die sich auf den verschiedenen Seiten des Weihnachtsspecials versteckt haben.
  2. Merkt euch die Namen der drei Pinguine.
  3. Füllt das untenstehende Formular aus und sendet es bis zum 20. Dezember 2011 um 0:00 Uhr (MEZ) ab – eure Email-Adresse muss dabei unbedingt gültig sein, sonst können wir euch nicht kontaktieren, wenn ihr gezogen wurdet!
  4. Die Auslosung der Gewinner erfolgt durch einen Zufallsgenerator. Nur Teilnehmer mit gültiger Email-Adresse und richtigen Lösungen, die bis zum Stichtag bei Kinderzeugs eingegangen sind, gelangen in die Ziehung. Doppelte Einsendungen werden auf eine reduziert, nur ein Preis pro Person. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  5. Datenschutz: Kinderzeugs nimmt den Datenschutz ernst. Eure Daten werden, sofern ihr den Newsletter, der euch regelmäßig über neue Gewinnspiele, Aktionen und Specials auf Kinderzeugs.de informiert, nicht abonniert, binnen vier Wochen nach Ende des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte findet außer zur Versandorganisation im Gewinnfall ausdrücklich nicht statt. Der oder die Gewinner werden nach Ziehung schriftlich per Email benachrichtigt.
  6. Unser Dank gilt der Firma Storchenmühle für die Spende des Hauptpreises!

Ihr habt die drei Pinguine entdeckt und wollt am Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen? Dann schickt Nicole einen heißen Tipp!
Übrigens: wenn ihr unseren Newsletter abonniert, erhaltet ihr in regelmäßigen Abständen Infos über neue Kreativspecials, über tolle Schnäppchen und über Gewinnspiele bei uns – garantiert keinen Spam.

Nicole sagt danke!

Gewinnspiel gelistet

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *