4. Dezember

4. Dezember 2010 Aus Von Steffi

Endlich: das Wochenende ist da! Zeit, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, letzte Besorgungen zu erledigen, sich gemütlich zuhause einzumummeln. Wenn noch nicht geschehen: holt die Weihnachtsdeko heraus und bringt euch selbst in Weihnachtsstimmung! Hier kommt doch der Kinderzeugs-Adventskalender wie gerufen: heute spendieren wir euch nochmal ein Teil für die Weihnachtskrippe, damit es darin ein wenig kuschliger wird. Na, was könnte das sein? Ihr werdet es sicher bereits ahnen…

Hier geht es zum vierten Teil der Kinderzeugs-Weihnachtskrippe.

Fortan werden sich die Inhalte des Kinderzeugs-Adventskalenders etwas abwechseln, nicht jeden Tag wird es neue Teile für die Krippe geben. Doch niemand wird leer ausgehen, soviel sei an dieser Stelle versprochen.

Und so wünschen wir euch ein wunderschönes und weihnachtliches Wochenende mit euren Familien und weiterhin viel Vergnügen beim Basteln! Übrigens: wenn es am Wochenende wieder etwas ruhiger zugeht, bietet es sich ja auch an, einmal die ersten Ergebnisse eurer Bastelarbeiten zu präsentieren – bei Facebook könnt ihr davon Bilder und Videos hochladen und euch gegenseitig mit schönen Ideen bereichern! Wir sind schon sehr gespannt auf euer Feedback!

Und wie immer auch hier der Hinweis: denkt an das bevorstehende Gewinnspiel mit tollen Preisen für die ganze Familie! Gleich drei Weihnachtskrippen werden von unseren Lesern ausgewählt und prämiert, also ladet schon jetzt Bilder hoch und dokumentiert eure Werke! 🙂