Boris und Lilly Becker wünschen sich noch ein Kind

20. Mai 2010 Aus Von Steffi

Auf die faule Haut will sich Boris Becker noch lange nicht legen, denn im Kopf hat er bereits ein neues Vorhaben. Der 42jährige Ex-Tennisspieler und jetzige Pokerspieler äußerte sich klar und deutlich, was er und seine Ehefrau Lilly Kerssenberg vorhaben: „Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen“. Damit meint er nicht den Tennisplatz und auch nicht eine aggressive Pokerrrunde – sondern der Wunsch nach einem weiteren Kind. Boris Becker und seine Ehefrau planen nämlich nur drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Amadeus Benedict Edley Luis schon das nächste Kind.

 Boris Becker and Fiancee Sharlely Kerssenberg watch the tennis during the Sony Ericsson Open in Miami

Bedenkt man, dass der ehemalige Wimbledon-Sieger im Tennis schon zwei Söhne mit seiner Ex-Frau Barbara hat (Elias, 10, und Noah, 16) und zudem die zehnjährige Tochter Anna aus einem Seitensprung hervorging, scheint Becker noch lange nicht genug zu haben in Sachen Nachwuchs – verständlich, oder?

Vielleicht gibt es also für die vier Kinder des besten deutschen Tennisspielers aller Zeiten bald ein neues Geschwisterchen. Denn neun Monate nach einem gemeinsamen Yachturlaub von Boris und Lilly kam nach Angaben des Vaters Amadeus auf die Welt. Ganz begeistert meinte Becker: Toll, was an einem Wochenende auf dem Boot alles passieren kann. Vielleicht haben die beiden vor, bald wieder gemeinsam ein paar romantische Tage auf See zu verbringen?

Quelle: Süddeutsche Zeitung