Kevin Costner ist wieder Vater geworden

Zum siebten Mal ist nun der 55-jährige Kevin Costner Vater geworden. Seine Ehefrau, die aus Deutschland stammende Christine Baumgartner, hat am Mittwoch einer kleinen Tochter das Leben geschenkt. Das Mädchen bekommt den Namen Grace Avery Costner, war bei der Geburt 53 Zentimeter groß und wog 3.500 Gramm. Die Mutter und das Baby sind wohlauf, erklärte der Agent des Hollywoodstars, Arnold Robinson. Im Hause Costner können sich mit dem Ehepaar die beiden Söhne Hayes Logan (16 Monate) und Cayden Wyatt (drei Jahre) freuen. Kevin Costner ist seit 2004 mit Christine Baumgartner verheiratet.

Photo by: SD/SevenPix/starmaxinc.com 2010 ALL RIGHTS RESERVED Telephone/ Fax: (212) 995-11

Der Schauspieler Kevin Costner ist zudem Vater von weiteren vier Kindern, drei stammen aus der Ehe mit Cindy Silva: Annie (25), Lily (23) und Joe (22). Aus einer anderen Beziehung mit Bridget Rooney ist noch der Sohn Liam (13) ein Kind Costners.

Vor allem in den 1990er Jahren war Costner mit den Filmen „Der mit dem Wolf tanzt“, „Postman“ und „Waterworld“ auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Auf der Leinwand war er zuletzt mit dem Film „The Company Men“ zu sehen. Nun hat er privat eine weitere Hauptrolle angenommen, und darf mit Begeisterung die Windeln seiner Tochter wechseln. Die Kinderzeugs-Redaktion wünscht viel Spaß dabei und der Familie Costner alles Gute!

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.