Kinderzeugs-Weihnachtsgewinnspiel gestartet! Und: es weihnachtet sehr!

6. Dezember 2011 Aus Von Steffi

Liebe Leserinnen und Leser,

bereits vor einigen Wochen haben wir euch ein Weihnachtsgewinnspiel in Aussicht gestellt, nun ist es soweit: das Gewinnspiel ist online! Wie schon bei unserem Ostergewinnspiel konnten wir Storchenmühle als Partner für einen wertvollen Preis gewinnen, doch diesmal legen wir noch einen drauf: neben einem Buggy, dem Storchenmühle Birillo, gibt es auch noch insgesamt fünf Spiele aus dem Kosmos-Verlag zu gewinnen! Und unsere Advents-Rubrik mit Basteltipps, Ideen für Weihnachtsgeschenke für Kinder und vieles mehr füllt sich auch zusehends.

Unser Weihnachtsspecial läuft auf vollen Touren – während des Weihnachtsgewinnspiels habt ihr übrigens die Möglichkeit, es noch etwas genauer zu erkunden. Und noch viel besser: ihr habt die Möglichkeit, den Buggy “Birillo” von Storchenmühle abzugreifen, zudem sind fünf Spiele aus dem Kosmos-Verlag im Lostopf – ein Gesamtwert von rund 300 Euro also!

Unser Weihnachtsspecial umfasst übrigens derzeit stolze 27 Artikel – Tendenz steigend! Wir hoffen, ihr konntet den einen oder anderen Tipp rund um Weihnachtsgeschenke für Kinder, Bastelanleitungen, Backen mit Kindern und vielem mehr gebrauchen. Und nun spannend wir euch nicht länger auf die Folter: Hier geht es zum Kinderzeugs-Weihnachtsgewinnspiel! Wir wünschen allen Lesern viel Glück und bedanken uns für eure Treue!

Habt ihr Anregungen für Kinderzeugs? Dann lasst sie der Redaktion doch gerne zukommen – einfach als Kommentar oder als Email an kinderzeugs[ät]vasco7.de. Danke 🙂